MENU

Referenzen

Wer kann die Qualität von Textilien besser bewerten, als die Menschen, die sie tragen.
Täglich im Einsatz sind die Fachpersonen unserer Kunden.
Ob für Pflege-, Heim- oder Spitalbedarf – wir schicken Ihnen gerne unsere Referenzliste zu.


Hier einige Statements:


«Spannend war, dass wir beim Dessin mitbestimmen konnten. Ausserdem legten wir Wert auf einen Schweizer Lieferanten. Das garantiert uns auch die langjährige Nachlieferung.»

Tamara Hunziker
Alterszentrum Mittleres Wynental

«Die WIMO AG ist spezialisiert auf Berufsbekleidung für Spital und Heim. Sie gewährt kurze Transportwege und Lieferzeiten. Von 17‘000 Kleidungsstücken, die 80 mal pro Jahr gewaschen werden, muss ein Drittel jährlich ersetzt werden. Die rasche Nachproduktion ist für uns deshalb besonders wichtig.»

Peter Oswald
Abteilungsleiter Kundenwäscherei Lindenhofgruppe

«Unsere Wünsche und Anliegen wurden kundennah berücksichtigt. Die hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden, die den Tragekomfort loben, bestätigt den Entscheid, die Wimo AG als Lieferanten zu wählen.»

Ulrich Prior
Soz. Med. Zentrum, Brig

«Wir fühlten uns bereits bei der Erstberatung komplett verstanden, denn wir konnten problemlos unsere sehr individuellen Bedürfnisse anbringen und nachhaltig abdecken.»

Ruth Gfeller
Spitex Region Gantrisch, Riggisberg

Top